Samstag, 2. Mai 2015

Schnelle Brötchen mit Buttermilch

Gestern war 1.Mai und wir hatten wirklich Tag der Arbeit.Wir wollen renovieren undmussten in einem Zimmer die Decke abwaschen,damit sie neu gestrichen werden kann.Naja,war wiedermal eine Herausforderung,da die Vorbesitzer mindestens 6 Schichten Farbe an der Decke hatten.Mein Mann war schon am zweifeln.Am Ende half nur die Spachtel.

Da mir die Brötchen ausgegangen waren und ich heute morgen gern welche zum Frühstück hinstellen wollte,habe ich nach einem einfachen Rezept gesucht.Hier wurde ich fündig:

Schnelle Brötchen

Ich hatte alle Zutaten im Haus und es ging wirklich schnell.Meine sehen etwas zerrupft aus.Aber ich bin ein Mensch mit wenig Geduld .


Die Brötchen haben mir gut geschmeckt.Wird sicher nochmal gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen