Mittwoch, 23. Dezember 2015

Frohe Weihnachten 2015!

Ich wünsche Allen meinen Lesern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!


Morgen ist es dann soweit. Wir lassen den Stress hinter uns und geniessen die freie Zeit mit der Familie.
Fertig sind wir zwar immer noch nicht, aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels. Unser Esszimmer ist so weit fertig. Eine Küche habe ich zwar immer noch nicht, aber im Improvisieren sind wir ja Meister. Morgen früh wird der Baum geschmückt und das Essen vorbereitet. Heilig Abend gibt es bei uns Weihnachtssalat. Das Rezept verrate ich euch nach Weihnachten. Dazu mache ich einen einfachen Hackbraten und es gibt Brötchen. Am ersten Feiertag mache ich eine Pute mit Thüringer Klößen. Mein Mann freut sich auf den Moment, wenn er nach dem Essen auf der Couch umfallen kann. Das hat er sich wirklich verdient.

Am meisten freue ich mich darauf, den Stollen zu probieren. Am ersten Feiertag wird er morgens nochmal gebuttert und mit Puderzucker bestreut. Dann wird er endlich angeschnitten.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit der Familie und lasst euch euer leckeres Essen schmecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen